Exportsachbearbeiter (m/w)

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Exportsachbearbeiter (m/w) D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Telefonischer Verkauf sowie Beratung und Betreuung unserer ausländischen Handels- und Industriekunden, überwiegend in Frankreich und Belgien; Angebotsausarbeitung, -erstellung und -verfolgung; eigenverantwortliche Auftragsabwicklung.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutschland Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutschland Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hoch­moderne Maschinenpark Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Lieferzeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispiels­weise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Export­ Sachbearbeiter M|w Mit Französischen Und Idealerweise Flämischen Sprachkenntnissen Ihre Aufgaben: Telefonischer Verkauf Sowie Beratung Und Betreuung Unserer Aus­ländischen Handels- Und Industrie­kunden überwiegend In Frankreich Und Belgien Angebotsausarbeitung -erstellung Und -verfolgung Eigenverantwortliche Auftrags­abwicklung Ausarbeitung Von übersetzungen Und Korrespondenz Mit Den Kunden Gelegentliche Kundenbetreuung Im Werk Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung Im Vertriebs- Oder Exportbereich Sehr Gute Französische Und Idealerweise Flämische Sprach­kenntnisse Interkulturelles Interesse Kundenorientiertes Denken Und Handeln Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-produkten Teamfähigkeit Und Engagement Umzugsbereitschaft In Den Raum Rothenburg Ob Der Tauber Wir Bieten: Ein Offenes Kooperatives Arbeits­umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Viel Spaß In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Aktives Und Eigenverantwortliches Handeln Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunfts- Und Kundenorientierten Unternehmen Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unternehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Mit Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Exportkaufmann Europakaufmann Industriekaufmann BWL Betriebswirt Fremdsprachenkorrespondent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Auftragssachbearbeiter Exportkaufmann Europakaufmann Industriekaufmann BWL Betriebswirt Fremdsprachenkorrespondent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Auftragssachbearbeiter Exportsachbearbeiter (m/w) Telefonischer Verkauf Sowie Beratung Und Betreuung Unserer Ausländischen Handels- Und Industriekunden überwiegend In Frankreich Und Belgien Angebotsausarbeitung -erstellung Und -verfolgung Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Rothenburg Ob Der Tauber Exportkaufmann Europakaufmann Industriekaufmann BWL Betriebswirt Fremdsprachenkorrespondent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Auftragssachbearbeiter

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Oberstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)

Wirtschaftsingenieur - IT Application Management SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)